Kommentare: 7
  • #7

    Moser Mirjam (Montag, 14 September 2020 15:32)

    Liebi Frou Schwab,danke das dir so liebevoll zu üsem Schnurrli gluegt heit! Mir heis so richtig "behüetet" gwüsst bi euch.DANKE!...üses spezielle Büsi,het sech bi euch wohl gfüehlt....

  • #6

    Deborah Dillier (Montag, 07 September 2020 13:32)

    Vele härzleche Dank för die super Betreuig vo eusne beide Chatze. Ha s'erste mol ganz entspannt ed Ferie chönne ond be ou so zrogg cho - weili gwösst ha dass du so guet luegsch. Eusi Chatze freue sech scho weder wenn Si dörfe zu der cho.
    Härzlechi Grüess Debbie

  • #5

    Silvia Schlup (Mittwoch, 06 Mai 2020 12:53)

    Liebi Sandra
    merci viu viu mou für deine tolle Bereuung und Pflege von meinem Kater Maurice. Du hast Maurice nach seinem Unfall mit dem Hüftgelenk zwei Monate mit viel Herz gepflegt, gehegt und seine Macken akzeptiert. Dein Wissen und deine ruhiger Umgang mit Maurice, haben die Heilung beschleunigt. Er hat sich sehr wohl gefühlt und komplett erholt. Nochmals ein ganz grosses MERCI!!!
    Deine Katzenpension ist durch deine liebevolle und individuelle Betreuung und die perfekte Katzeneinrichtung innen und aussen mit dem Aussenhege wirklich ein Paradise für Katzen! Merci no mou für aus!
    Härzlichi Grüessli u äs Miau
    Silvia u Maurice

  • #4

    Stephanie Müller (Sonntag, 01 März 2020 12:11)

    Liebe Frau Schwab
    Wir möchten Ihnen herzlich für die sehr gute Betreuung von unserem Niki danken. Es ist schön zu wissen, dass er in so guten Händen ist! Man hat gemerkt, dass er sich wohl gefühlt hat und wir werden ihn gerne wieder zu Ihnen in die „Ferien“ bringen.
    Alles Gute und liebe Grüsse!

  • #3

    Strähl U.&R. (September-Oktober 2019) (Mittwoch, 13 November 2019 11:08)





    Liebe Frau Schwab
    Vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung unserer zwei alten Katzendamen Ginger und Flo die während fast drei
    Wochen bei Ihnen in den Ferien weilten.
    Die Büsis haben sich sehr wohl gefühlt und waren ganz verschmust als sie wieder zu Hause waren.
    Ein grosses Kompliment für die grosszügige Einrichtung! (Familiäre Atmosphäre)
    Viele Spiel-, Schlaf-, und Rückzugsmöglichkeiten.
    Das Aussengehege direkt vom Fenster via Katzensteg in den Garten ermöglicht den Tieren viel Freiraum wo sie sich nach
    Lust und Laune drinnen oder draussen aufhalten können.

    Die Pension wird sehr sauber und mit viel Einfühlungsvermögen für das einzelne Tier geführt!
    Wir werden unsere Katzen jederzeit wieder bei Fr. Schwab in Obhut geben und können es nur weiterempfehlen!!

    Wir wünschen Fr. Schwab viele schöne Momente, Freude und Erfolg mit der Katzenpension.

  • #2

    Pia (Freitag, 01 März 2019 17:26)

    Hoi Sandra, was du mit dim Ma so ufbouet hesch isch mega. Die Katze sy bi euch i guete Häng u ig gibe gärn jeder Zyt mini Büsi zu euch!
    Dume hoch Bravo

  • #1

    Sibylle Lauber (Mittwoch, 27 Februar 2019 09:37)

    Hoi Sandra
    Gratuliere zur tolle Website. Bringe de gli mis Chätzli zu Dir

Gästebuch

Sandras Katzenpension, Küttigkofen - Logo