Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Claudia Schmid (Montag, 13 November 2023 18:34)

    Heute wieder unsere Katzen von Sandras Katzenpension abgeholt.
    Unsere Zwei sind jedesmal so entspannt als wären sie nie weg gewesen.
    Danke Sandra für deine Leidenschaft und liebevolle Pflege.

  • #12

    SILVIA BUERKI (Dienstag, 31 Oktober 2023 17:58)

    Meine zwei Fellnäschen hatten eine wunderbare Zeit bei Sandra und ich war entspannt und wusste, dass sie sich in besten Händen und in einer wunderbaren Infrastruktur befinden. Fachwissen und Leidenschaft wunderbar vereint. Sandra's Katzenpension ist in jeglicher Hinsicht sehr empfehlenswert. Ein grosses Dankeschön nochmals auf diesem Weg. Silvia

  • #11

    Natalie (Mittwoch, 30 August 2023 11:27)

    Flip durfte 1 Monat in der Katzenpension verbringen. Wir hatte bedenken, da er mit seinen 11 Jahren noch nie in einer Pension war und wir ihn erst seit 1 Jahr haben. Alles verlief prima. Wieder zu Hause war er wieder der "Alte". Die Anfahrt zur Pension ist zwar lange aber ich werde wenn möglich unseren Kater immer wieder zu Sandra in Obhut bringen. Sie betreut die Katzen mit viel Leidenschaft und Herzblut.

  • #10

    Claudia Schmid (Mittwoch, 05 Juli 2023 11:04)

    Ein grosser Dank an Sandras Katzenpension.
    Heute habe ich unsere 2 Stubentiger, die normal sehr ängstlich sind, total relaxt abgeholt.
    Jede Katze darf bei Sandra sein wie sie ist und das ist so toll, vor allem das sich die Katzen frei bewegen können, aber auch zurückziehen können wenn sie Ruhe brauchen ist ideal.
    Vielen Dank für die gute Pflege!
    Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

  • #9

    Christa (Montag, 06 März 2023 16:06)

    Unsere Trinity kam nach zehn Tagen bei Sandra entspannt nach Hause. Obwohl Trinity gegenüber ihr unbekannten Menschen und Katzen sonst enorm scheu ist, durchstreifte sie entspannt die gesamte Pension, liess sich von Sandra streicheln und teilte gar mit anderen Katzen ihre Liegeplätze. Gerne bringen wir Trinity auch während unserer nächsten Ferien zu Sandra.

  • #8

    Yvonne (Donnerstag, 15 Dezember 2022 21:04)

    Unsere Ocicat Rose durfte 5 Wochen bei Sandra verbringen. Es hat alles wunderbsr geklappt und Rose ist gesund und zufrieden wieder bei uns zu Hause. Kann die Pension sehr empfehlen!

  • #7

    Wuillemin (Dienstag, 27 September 2022 19:40)

    Während unserem Umbau weilten unsere beiden Katzen 3 Wochen in Sandras Katzenpension. Sie residierten in einem tollen Ferienparadies: Viel Platz, Katzenbäume, Spielzeug, Kuschelecken und einen Tunnel um nach Draussen zu gehen. Vorallem wurden die Katzen von Sandra liebevoll und fürsorglich betreut. Die Katzen kamen entspannt und zufrieden nach Hause. Während unseren nächsten Ferien geben wir unsere Katzen gerne wieder in Sandras Obhut.

  • #6

    Marianne Salzmann (Sonntag, 18 September 2022 15:28)

    Mein Kater Leo verbrachte das allererste Mal
    10 Tage in Sandra`s Katzenpension. Er kam sehr ruhig und entspannt zurück und vermisst seine neuen "Gspändli" nun schon ein wenig... es hat dort wirklich alles, was ein Büsi braucht und auch die Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz!
    Ich habe meine Katzen (dann zu zweit) für die nächsten Ferien schon wieder angemeldet, kann mir keinen besseren Ort für meine Beiden wünschen! Vielen lieben Dank Sandra!

  • #5

    Sarah Trösch (Donnerstag, 14 Juli 2022 10:21)

    Es hat alles was die Katzen brauchen, um einen schönen Urlaub zu geniessen; Viel Spielzeug, Katzenbäume, Orte wo sich die Katzen zurückziehen können, schöne und saubere Zimmer, die Möglichkeit nach draussen zu gehen und (das Wichtigste) eine sehr liebevolle, einfühlsame und tierliebende Sandra. Mein Kater durfte 12 Tage bei Sandra sein und er hat seine Zeit sehr genossen.
    Falls ich wieder einmal in die Ferien gehe, werde ich mich zu 100% wieder bei Sandra melden.
    Ich konnte meinen Urlaub geniessen, weil ich wusste, das mein Kater in besten Händen ist. Danke für alles, liebe Sandra.

  • #4

    Larissa Lendl (Donnerstag, 30 Juni 2022 13:06)

    Mein Ciccio war das erste Mal in Sandras Katzenpension in den Ferien.
    Nachdem sein Geschwisterchen gestorben war wollte ich ihn in den Ferien nicht alleine zuhause lassen und habe einen Ort gesucht, wo Ciccio gut und liebevoll versorgt wird, damit wir unsere Ferien sorgenfrei geniessen können.
    Sandras Katzenpension hat mich mehr als überzeugt. Sandra geht sehr fürsorglich mit den Katzen um, nimmt sich viel Zeit und kennt sich bestens ins Sachen Katzen aus.
    Ciccio war bei der Ankunft sehr entspannt und genauso entspannt als ich ihn abgeholt habe und zuhause war er wie wenn er nie weggewesen wäre.
    Er konnte die Ferien voll und ganz bei Sandra geniessen.
    Sandras Katzenpension kann ich nur empfehlen und ich werde meine Ciccio bei jeder Reise welche wir unternehmen wieder in die Ferien geben.
    Vielen Dank für alles.

  • #3

    Kathrin Lehmann (Dienstag, 28 Juni 2022 07:07)

    Da unsere Katze Gini neuerdings regelmässig Medikamente einnehmen muss, verbrachte sie das erste Mal während unserer Ferien eine Woche in der Katzenpension von Sandra. Da Gini sehr freiheitsliebend ist, waren wir etwas besorgt. Umso erstaunter waren wir, eine zufriedene, schnurrende Katze "zurückzuerhalten". Danke für die liebevolle Betreuung!☺�

  • #2

    Judith Mayencourt (Dienstag, 24 Mai 2022 12:52)

    Da wir unsere Wohnung renovieren liessen, musste unsere Katze Bijoux 7 Wochen in eine Katzenpension gehen. Bei Sandra war Bijoux sehr gut aufgehoben. Wir hatten schon zu Beginn ein sehr gutes Gefühl. Sandra liebt die Katzen und arbeitet sehr professionell. Bijoux fühlte sich schnell zu Hause. Heute erleben wir unsere Katze so als sei sie nie weg gewesen! Vielen Dank!

  • #1

    Schwab Sandra (Dienstag, 15 Februar 2022 14:42)

    Liebe Kunden
    Leider habe ich die Gästebucheinträge versehentlich gelöscht.
    Hoffe auf baldige neue Einträge.
    Mit Herzlichen Grüssen Sandra

Sandras Katzenpension, Küttigkofen - Logo